Kommentare: 20
  • #20

    Hund weggelaufen (Montag, 22 April 2013 10:21)

    Mensch was für eine tolle Homepage :)
    Fröhlich, und macht Lust auf mehr.... Die Hundefotos sind sensationell. Hab mich direkt verliebt ;)
    Schaut doch auch mal auf unsere Homepage vorbei, dort findet Ihr ein tolles System, für jeden Hund geeignet.
    Wenn Euer Hund wegläuft wird er ganz schnell wiedergefunden. Ganz liebe Grüsse

  • #19

    Gerdi fertl (Montag, 24 Dezember 2012 03:57)

    Hallo Frau Reichherzer wünsch Ihnen ein
    besinnliches und friedliches
    Weihnachtsfest
    und ein
    gesundes und glückliches Neues Jahr.

    Viele Grüsse Gerdi Fertl und Roxy und Camilla


  • #18

    Evelyn Köberle und Jimmy (Dienstag, 18 Dezember 2012 15:42)

    Hallo Frau Reichherzer,
    ich und mein Jimmy wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vor allem mein Jimmy wird von Ihnen immer sehr liebevoll behandelt. Und das schon einige Jahre. Wir sind froh, eine so gute und fürsorgliche Hundefriseurin zu haben.
    Frauchen Evelyn und Westie Jimmy 14 Jahre

  • #17

    Roxy (Mittwoch, 15 Februar 2012 20:39)

    Jeden den ich getroffen hab sagte:so schön und akkurat hab ich noch nie ausgesehen.Und das findet mein Frauchen auch.Also dann hoff ich ,dass es bald wärmer wird und ich den Pelz wieder los werde.
    Bis dahin Roxy und Frauchen.

  • #16

    Franz & Claudia mit Pino & Pia (Sonntag, 18 Dezember 2011 09:29)

    Lieben herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße!
    Wir wünschen Dir gesegnete Weihnachten
    sowie Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2012!
    Wir sehen uns im Frühjahr wieder:-)

  • #15

    Luna mit Familie (Donnerstag, 15 Dezember 2011 10:46)

    Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße!
    Wir wünschen Ihnen auch alles Gute für die Feiertage und das Neue Jahr
    Im März/April pack'mas wieder! :-)

  • #14

    Franz & Claudia (Dienstag, 14 Juni 2011 16:05)

    Pino & Pia waren sehr brav und waren froh endlich das Winterfell loszuwerden...Dank Anschi. Jetzt tollen sie wieder im Garten herum und sind glücklich. Wir können Anschi nur grosses Lob aussprechen für die Arbeit und jedem empfehlen von Anschi die Hunde vor der großen Hitze scheren zu lassen. Ihr Vierbeiner wird es Ihnen danken. Vielen Dank nochmal und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

  • #13

    Rüde Rudi (Mittwoch, 13 April 2011 15:27)

    Ich durfte zum 1.Mal von Anschi, der Hundefriseurin auf unserem Küchentisch gepflegt werden! Ich hielt ganz still und nun bin ich das Winterfell endlich los. Frau Reichherzer ist sehr nett und einfühlsam, gewissenhaft, gründlich und kompetent. Ich sehe nun wieder viel jünger aus. Terminvereinbarung war unkompliziert, der Preis ist absolut fair. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen freut sich das "Frauchen" aus Unterhaching

  • #12

    Andrea Vorwallner (Dienstag, 11 Januar 2011 14:16)

    Unsere EDDA ist nach dem Trimmen und scheren wirklich wunderschön gewesen.

    Sicherlich war es nicht leicht unseren Wildfang so schön hinzubekommen, denn Stillhalten ist für einen 5 Monatigen Airedale nicht leicht.

    Wir bleichen bei Anschi
    Liebe Grüsse
    Familie Vorwallner

  • #11

    Anita und Klaus aus Neuenburg am Rhein (Samstag, 13 November 2010 14:13)

    Unser Yorkie wurde im Urlaub in München so super frisiert, das wir beim nächsten Besuch, wieder ihren Dienst in anspruch nehmen werden.
    Grüße aus dem Markgräflerland

  • #10

    Franz & Claudia (Samstag, 24 Juli 2010 09:33)

    vielen, vielen Dank nochmal und auch im Namen von Pia & Pino für den tollen Schnitt, es war eine enorme Leistung von Anschi unsere zwei Hunde wieder so hinzubekommen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir können anderen Hundebesitzern nur empfehlen ihre Hunde scheren zu lassen, denn denken Sie auch mal an das Wohl ihres Hundes......
    Herzlichen Dank von uns allen...... und wir sehen uns wieder!

  • #9

    Pasa (Montag, 19 Juli 2010 08:05)

    Danke für den tollen Schnitt. Ich (Hund Pasa) fühl mich wieder wohl in meinem Fell; trotz der Hitze. Da hat Frauchen sozusagen noch rechtzeitig den Termin gemacht, da das Wetter heiß bleibt.
    Danke Anschi!
    Es war schon ein Kraftsport am Freitag, wofür ich mich nochmals entschuldigen möchte. Herzlichen Dank!!!!

    An alle Leser. Ich kann Anschi nur empfehlen. Preis- Leistungsverhältniss überdurchschnittlich GUUUUUUUUUT :-)

  • #8

    Schmitz, M. (Samstag, 10 Juli 2010 09:52)

    Mein Hund Alice (ein Jagdspaniel) ist nun 13 Jahre alt und verträgt die Hitze im Sommer immer schlechter, und so entschloss ich mich sie zum allerersten Mal scheren zu lassen. Im Internet fand ich dann "Hunderfriseurin Anschi" und vereinbarte umgehend einen Tremin mit ihr.
    Gestern war es dann soweit und das Ergebnis ist sensationell. Meine Alice sieht glatt 10 Jahre jünger aus und man merkt ihr sichtlich an wie wohl sie sich ohne den warmen Pelz fühlt. Mit Freude und Schwung läuft sie nun wieder neben dem Rad her und kann den Sommer doch noch genießen.
    Ihren ersten Termin beim Hunderfriseur hat sie überraschend gut weggesteckt. Durch ihre ruhige und professionelle Art hat Frau Angie meiner Alice und mir ein rundum gutes und sicheres Gefühl vermittelt und hat in uns zwei neue,treue Stammkunden gefunden.

    Vielen Dank und ein großes Kompliment für ihre wunderschöne Website. Ich werde sie gerne weiterempfehlen

    Liebe Grüße

    M. Schmitz

  • #7

    Gruber Kh. (Dienstag, 29 Dezember 2009 09:12)

    Hallo Angi,

    die Seite ist ja toll geworden und wenn ich auch mal wieder einen Hund habe geht die Pflege selbstverständlich an Dich. Weiterhin alles gute und einen Guten Rutsch ins Neue 2010 mit viel Arbeit an deinen Vierbeinigen Freunden.

    Gruß Karlheinz

  • #6

    Susi (Dienstag, 15 Dezember 2009 14:41)

    Hallo,
    meine Susi wurde von Ihnen im Frühjahr
    wunderbar gepflegt, und hat sich den ganzen Sommer sehr wohlgefühlt.Nachdem sie auch bei kalten Temperaturen gerne draussen und im Garten ist habe ich mich entschlossen, ihr den Winterpelz zu belassen.
    Ihre Hompage ist sehr gelungen. herzlichen Glückwunsch.

    Ebenso, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

    Karl Fischer

  • #5

    Klaus Wurzer / Trixi (Samstag, 12 Dezember 2009 15:04)

    Hallo Anschi,
    haben deine Weihnachtskarte erhalten und uns sehr darüber gefreut. Natürlich wünschen wir dir und Snoopy auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen oder hören dann 2010 wieder voneinander.
    Gruß Familie Wurzer
    PS: Trixi ist übrigens im Juni Mutter von 6 kleinen, süßen Hundebabys geworden. Alle sind mittlerweile gut untergebracht. Doch leider wurde eines totgefahren. Wir waren alle unter Schock!

  • #4

    Bärbel Bolten (Freitag, 11 Dezember 2009 10:19)

    Lieber Snoopy,
    für die Weihnachtsgrüße dank ich Dir,
    doch lieber hät ich nen Knochen hier,
    wie unterm Weihnachtsbaum bei Dir er lag,
    macht auch das Auspacken ganz ganz viel Plag.
    Doch noch was warten muß ich, bis ich auch reinbeißen kann,
    denn ich krieg auch einen vom Weihnachtsmann.

    Frohe Weihnacht, Frauchen und Dir
    von meiner Mama und von mir.

    Im Neuen Jahr sehn wir uns frisch und munter,
    dann muß nochmal die Wolle runter.
    Diesmal bin ich frei von Zubbeln,
    dann muß die Anschi nicht so viel rubbeln.

    Alles Gute, Bärbel und Baci

  • #3

    Anneliese u.Horst Preiss Germering (Montag, 06 April 2009 15:36)

    frohe ostern wünscht ihnen danny u.anhang

  • #2

    claudia klein (Samstag, 28 März 2009 14:23)

    wir hatten schon mal das vergnügen,und anschi kam zu uns ins haus um unseren gismo zu verwöhnen.wir waren sehr gespannt,wer da wohl kommt!gismomacht es fremden nicht leicht,aber durch anschis liebevolle art war das alles kein problem.endlich war gismo wieder ein gepflegter hund,und wir freuen uns schon auf das nächste mal!ein herzliches "wuff" als dankeschön und bis bald.ihre fam.klein mit gismo

  • #1

    Susanne (Freitag, 13 März 2009 10:06)

    Liebe Geli,
    das hast Du super gemacht, die Homepage ist toll geworden! Wenn ich einen Hund hätte, dann würde ich ihn ausschließlich von Dir verschönern lassen.
    Liebe Grüße, Susanne

Gästebuch

Heidi nach den Bad.