Über mich

Seit ich denken kann, liebe ich Hunde und habe als Kind, da ich leider keinen haben durfte, für einige Hundebesitzer ihre Lieblinge spazieren geführt.

 

30 Jahre lang bin ich jetzt selbst Hundebesitzer. Mein erster Hund ein Pudel-Schnauzer-Mix war nach seiner Pflege an den Beinen immer abrasiert, so dass ich selbst nach meinen Vorstellungen Hand an ihn legte. 

Mein Hund, Snoopy, war ein Westy,

für den ich eine Hundefriseurin in Aschheim gefunden habe, die mir das Trimmen, Scheren und Schneiden beigebracht hat, da sie erkannte, dass ich das Talent dazu habe.

Die Nachfrage, wo ich denn meinen Hund trimmen lasse und die Zufriedenheit meiner Bekannten und Verwandten, deren Lieblinge ich pflege, haben dazu beigetragen, dass ich 2008 eine Ausbildung zum Groomer absolvierte und jetzt selbständig als Hundefriseurin tätig bin.

Endlich habe ich meine Berufung, mit Hunden zu arbeiten zum Beruf gemacht und freue mich auf jeden meiner vierbeinigen Kunden.